Zehn Konzerte in drei Wochen und das quer durch Deutschland. Dank an die Veranstalter, Fans und Freunde, die der Mut nicht verlassen hat.
Auch wir sind von Corona nicht verschont geblieben, aber wir konnten mit Reiner Lützenkirchen (Gitarre) und Thomas Braun (Violine), zwei der Besten ihres Faches, die Lücken schließen.
Ein Wort zu den Kindern, die wir in Rostock (Moya) zu uns auf die Bühne geholt haben, um mit uns gemeinsam zu musizieren. Wir sind im dritten Corona-Jahr und uns allen ging das Herz auf, die Kinder mit Gitarre und Drums an unserer Seite zu wissen.
Den Höhepunkt bildete das Warnemünder Turmleuchten, an dem wir vor fünfzehntausend Gästen gemeinsam mit Max Zeug und Black Smith spielten. Nach den kleinen Oster-Auftritten geht es am 23.4. nach Berlin (St. Patricks Nachholkonzert).
Wir wünschen euch Frohe Ostern... Ola
---
Ten concerts in three weeks all across Germany. Thanks to the organizers, fans and friends who didn't lose heart.
We were not spared from Corona either, but we were able to close the gaps with Reiner Lützenkirchen (guitar) and Thomas Braun (violin), two of the best in their field.
A word about the children we brought onto the stage in Rostock (Moya) to make music with us. We are in the third Corona year and our hearts opened up to know that the children playing guitars and drums were by our side.
The highlight was the “Warnemünder Turmleuchten” where we played together with Max Zeug and Black Smith in front of fifteen thousand guests. After the small Easter performances we will go to Berlin on April 23... We wish you a happy Easter... Ola