Komm lass uns leben...

Das Jahr macht seine letzten Atemzüge. Auch in diesem Jahr werden wir den letzten Tag in Kröpelin verbringen und den ersten Tag des Jahres in Warnemünde zum „Warnemünder Turmleuchten“. Es werden an die siebzigtausend Gäste in Warnemünde erwartet. Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr die Hanseatische Eventagentur GmbH auf uns zukam, um das Programm mit zwei Songs zu bereichern. Kurz nach 17.00 Uhr ist es für uns so weit. Dieses Mal steht diese Mega Veranstaltung unter dem Motto „Wünsche“. Wir haben uns Gedanken gemacht und einen neuen Song aufgenommen, der sich mit unserem größten Wunsch beschäftigt. Wie heißt es so schön in dem Song „Komm lass uns leben.........“. Der Autor ist Michael Terpitz und die Musik stammt von uns.

Sollte sich noch jemand kurzfristig entschließen mit uns Sylvester zu feiern.....es gibt noch ein paar Karten......Guten Rutsch, ola

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Bad Penny Office

Ulmenmarkt 1

18057 Rostock

 Fon +49 381 - 637 21 89
Mobile +49 177 - 930 59 00
band@badpenny.de

TPL_GK_LANG_LOGIN TPL_GK_LANG_ORTPL_GK_LANG_REGISTER