Frohes Neues Jahr!

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr.

Mit einer wunderbaren Party verabschiedeten wir das alte Jahr in Kröpelin. Auch in diesem Jahr waren zahlreiche Freunde aus ganz Deutschland und natürlich unsere Petra aus Holland angereist. Petra und Thomas erklommen zu später Stunde gemeinsam mit uns die Bühne um einige unsterbliche Klassiker ins neue Jahr hinein zu schmettern .......Ja... das neue Jahr startete sensationell für uns. Wir waren wieder ein Teil des Mega Ereignisses "Warnemünder Turmleuchten". Die Hanseatische Event Agentur, unter der Leitung von Martina Hildebrandt, Cindy Piel und Torsten Sitte, konnte das tolle Ergebnis des letzten Jahres noch toppen. 85000 Menschen waren vor Ort gewesen um dieser einzigartigen Show aus Licht, Feuerwerk, Worten und natürlich Musik beizuwohnen. Auch für unsere Annalen ist es ein Höhepunkt ......wer kann als Musiker schon behaupten vor so vielen Menschen gespielt zu haben. 

Als Special Gast war Veronika Fischer eingeladen. Vor vielen Jahren sang sie das Lied von der Schneeflocke aber am meisten ist mir im Ohr geblieben ....."Auf der Wiese haben wir gelegen und wir haben Grass gekaut ....." das wird noch ein bisschen dauern, jetzt kämpfen wir uns erst einmal durch den Winter.....Ola

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Bad Penny Office

Ulmenmarkt 1

18057 Rostock

 Fon +49 381 - 637 21 89
Mobile +49 177 - 930 59 00
band@badpenny.de

TPL_GK_LANG_LOGIN TPL_GK_LANG_ORTPL_GK_LANG_REGISTER