Wir konnten 1325€ dem Hospiz übergeben. Ein großer Dank an alle die sich für den Erfolg der Veranstaltung eingesetzt haben, ganz vorne Jobst Mehlan und das Team der Heiligen-Geist-Kirche um den Pfarrer Antonioli. Die Kirche hatte auf ihre Einahmen (Heizungskosten, Gehälter usw.)verzichtet. In der Kirche entstand eine einzigartige Atmosphäre, die für alle unvergessen bleibt.

Eine besondere Atmosphäre entsteht auch jedes Jahr  zu unserem Akustik Konzert im Topos, zu den Leverkusener Jazz-Tagen. Auch dieses Jahr war das Topos ausverkauft. Was würden wir nur ohne unseren lieben Reiner machen. Vielleicht kommt Reiner zu unseren Weinnachtskonzerten nach Dresden. 

Ausverkauft war auch das Ringelnatz in Warnemünde. In diesem Jahr widmete ich den Auftritt, in der Reihe  "Club Der Toten Sänger", den Dubliners und insbesondere Luke Kelly, der 1984 verstorben ist. Das Publikum und ich haben den Geist Luke Kelly's für über eine Stunde zurück geholt .......wir hoffen ihr hattet alle einen schönen 1. Advent, ola