Micha@BadPenny🤟
Saint Paddy Tour
20.3. in Hamburg
20.3. in Hamburg
💬 Kommentare (1)
Hallo ihr tollen Musiker, wir möchten im nächsten Jahr 2027 wieder zur Insel Poel , spielt ihr da vielleicht auch mal wieder? Das wäre schön. Liebe Grüße aus Ostfriesland
Speicher Schwerin 2026-03-14 Saint Paddy Tour
💬 Kommentare (10)
) эффектный выход
Super super Beautiful beautiful music 🎶🎵🎵❤️❤️❤️❤️
Молодцы,мощно, энергично, а волынка-это вообще нечто!👏🔥❤️
@dimidouhan 👏😮 @craigatherton18 look, directly opend a can of bru 🧡
Das war grandios. Schon längst mit dem BP Virus infiziert. Bis demnächst in Bad Doberan. Wir freuen uns schon sehr
Heute im Speicher Schwerin🍀
💬 Kommentare (6)
Sehr schön 👍👏🥳🤩
😍
Schön war es ... 😀
🥺
Nach unseren ausverkauften Auftakt in Berlin geht’s nun nach Schwerin🍀
💬 Kommentare (10)
Also perfekt….
Fiete Blümel
Du musst mal wieder neue Saiten aufziehen, Ola… 😂
voll getroffen, der stehende ist der Hammer !!!😜🫶❤️👌
Wir sind dabei
27. & 28.02. Der Countdown läuft! 🍸🎸 Rocktails im Kamp Theater Bad Doberan
💬 Kommentare (3)
Leider können wir jetzt nicht dabei sein, aber beim nächsten Mal wieder! Habt einen tollen Abend! Lasst es rocken👍
Wir sehen uns am 27. Ich freue mich schon riesig auf euch!
SAINT PADDY’S TOUR
07. März - Kulturmarkthalle Berlin
14. März - Der Speicher / Schwerin
20. Marz - Suhrhot Pub
(Bergedorf)
Tickets unter www.badpenny.de
07. März - Kulturmarkthalle Berlin
14. März - Der Speicher / Schwerin
20. Marz - Suhrhot Pub
(Bergedorf)
Tickets unter www.badpenny.de
💬 Kommentare (3)
Es war ein gelungener Abend, gestern im Speicher. Eigentlich ja bis heute 😃
...und es war wieder sehr schön mit euch, danke!

Wunderbar, Bad Sülze
https://www.youtube.com/live/_i8SMQ1QFaM?si=nzNg0WfOB_4GjC_B
💬 Kommentare (7)
Wir sehen uns nachher!!!
Und ich bin gerade zur Reha in Bad Sülze, und ich wußte es nicht !!! Liebe Grüße und das klappt schon mal !!!😢🫶👍
Es war ein wunderbarer Abend in toller Atmosphäre bei bester Stimmung 🎤🎸🎹🥁 💃🕺👍
ein Dankeschön auch an das Team vom Café WunderBar👌
🙏 Ola & Band 🍀🫶
Facebook sagt mir sowas immer einen Tag zu spät
Es war sehr schön, Monika🍀😊🍀
Taxi Harry verkleinert seine Flotte 🚕
Zwei echte Bad-Penny-Unikate suchen ein neues Zuhause – darunter ein BMW, der nächstes Jahr offiziell Oldtimer wird.
Wer Interesse hat, darf sich gern direkt bei Harry melden.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Zwei echte Bad-Penny-Unikate suchen ein neues Zuhause – darunter ein BMW, der nächstes Jahr offiziell Oldtimer wird.
Wer Interesse hat, darf sich gern direkt bei Harry melden.
💬 Kommentare (1)
Martin Geron
Der Frühling lässt auf sich warten, doch er kommt – und mit ihm die SAINT PADDY’S TOUR.
07. März - Kulturmarkthalle Berlin
14. März - Der Speicher / Schwerin
20. März - Suhrhof Pub, Hamburg (Bergedorf)
…
07. März - Kulturmarkthalle Berlin
14. März - Der Speicher / Schwerin
20. März - Suhrhof Pub, Hamburg (Bergedorf)
…
Rocktails 27. & 28.02.
im Kamp Theater Bad Doberan
Mit Bad Penny, Five Men On The Rocks, Jackbeat & Max Zeug werden Giganten der Musikgeschichte gehuldigt. Der Rocktail kommt heißkalt serviert und ist randvoll mit Legenden wie: Neil Young, Bob Dylan, Led Zeppelin, AC/DC, The Beatles, Bruce Springsteen, Deep Purple, Rolling Stones… Hier treffen fette Gitarrenriffs auf unsterbliche Melodien – und jeder Song zündet wie ein Feuerwerk.
Ob dreckiger Hardrock, mitreißender Folkrock oder zeitlose Rock’n’Roll-Klassiker – ROCKTAILS ist eine Hommage an die größten Hymnen der Musikgeschichte.
💬 Kommentare (12)
War letztes Jahr super,wir kommen wieder👍
Top die Jungs
Gleicher Ablauf und Titelfolge wie in den Jahren vorher?
Gerold Schwarz Das Programm entwickelt sich ständig weiter🍀
Anja Dohse ,wäre das was für dein Vater und deinen Onkel?
Was für eine Reise!
Leute, wir sind immer noch ganz beseelt. Ein riesiges DANKESCHÖN für diese wunderschöne Weihnachtstour! Es war für uns alle eine absolut unvergessliche Zeit voller magischer Momente.
Das alles wäre nicht möglich gewesen ohne euch – unser fantastisches Publikum! Danke für eure Energie und euren Applaus. Und natürlich ein dickes Danke an die vielen fleißigen Helfer im Hintergrund, die diese Tour überhaupt erst auf die Beine gestellt haben. Ihr seid der Wahnsinn! Kommt alle gut ins neue Jahr!
Maik Bleidom, Bärbel Dollenberg, Gisela Knoop-Ulrich, Harry Stutz, Denver, Heiko Papke, Wolfgang Pientka, Hugo Rauchstädt, Marc Hunold und dem gesamten Team von Barth und Zinnowitz.
Und den vielen weiteren Helfern!
Leute, wir sind immer noch ganz beseelt. Ein riesiges DANKESCHÖN für diese wunderschöne Weihnachtstour! Es war für uns alle eine absolut unvergessliche Zeit voller magischer Momente.
Das alles wäre nicht möglich gewesen ohne euch – unser fantastisches Publikum! Danke für eure Energie und euren Applaus. Und natürlich ein dickes Danke an die vielen fleißigen Helfer im Hintergrund, die diese Tour überhaupt erst auf die Beine gestellt haben. Ihr seid der Wahnsinn! Kommt alle gut ins neue Jahr!
Maik Bleidom, Bärbel Dollenberg, Gisela Knoop-Ulrich, Harry Stutz, Denver, Heiko Papke, Wolfgang Pientka, Hugo Rauchstädt, Marc Hunold und dem gesamten Team von Barth und Zinnowitz.
Und den vielen weiteren Helfern!
💬 Kommentare (2)
War wieder super. DANKE
Einfach großartig 🎉❤️
💬 Kommentare (1)