15,00 € pro Stück Träumer auswählen
20,00 € pro Stück Rocktails Einsacken
Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Danke

Ich möchte mich bei euch für die überwältigende Anzahl an Grüßen, Glückwünschen und Geschenken zu meinem Geburtstag bedanken. Es fällt mir schwer, in Worte zu fassen, wie sehr mir eure Zuneigung und euer Vertrauen bedeuten. Ich verspreche, mein Bestes zu geben, um die besondere Verbindung zwischen Musikern, Freunden und Fans zu pflegen.
Der Sommer neigt sich dem Ende zu, und am 11.09.2023 werden wir unser letztes Sommer-Open-Air-Konzert in Kühlungsborn geben. Der Eintritt ist frei. Wenn jemand dort einen Wunschsong hören möchte, kann er mir gerne eine E-Mail schreiben. Ich verneige mich vor euch allen... Wir sehen uns... Ola

I would like to thank you all for the overwhelming number of greetings, well-wishes, and gifts for my birthday. It's difficult for me to put into words how much your affection and trust mean to me. I promise to do my best to nurture the special connection between musicians, friends, and fans.
Summer is coming to an end, and on September 11, 2023, we will have our last Summer Open-Air concert in Kühlungsborn. Admission is free. If anyone would like to hear a specific song there, please feel free to send me an email. I bow to all of you... See you soon... Ola